Links des Touring-Club Bad Friedrichshall

Auf den nächsten Seiten findet Ihr Links zu den anderen Touring-Clubs sowie zu befreundeten Clubs. Und unsere Sponsoren sind natürlich auch vertreten. Es wäre nicht schlecht, wenn noch weitere Sponsoren hinzukommen würden. Sollte Interesse daran bestehen, bitte einfach per email bei unserem Vorstand nachfragen. Wir möchten an dieser Stelle nochmals darum bitten, den unten angebrachten Haftungsausschluß für gelinkte fremde Internet-Seiten zu beachten!

Wir haben auf unserer Homepage fremde Seiten gelinkt, auf deren Inhalt wir keinen Einfluß haben. Daher sind wir im juristischen Sinne gezwungen, uns vom Inhalt dieser Seiten zu distanzieren, da wir deren Inhalt nicht mitverantworten können. Diese Erklärung gilt für alle angebrachten Links auf der Homepage des Touring-Club Bad Friedrichshall.